Unsere Rückgabe- und Umtauschpolitik gilt für einen Zeitraum von maximal 30 Kalendertagen. Wenn mehr als 30 Kalendertage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch Ihrer Produkte anbieten.

Damit wir eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen können, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und die Originalverpackung vorlegen. Der Kunde ist für die Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Bestellung an unsere Lagerhäuser verantwortlich.

Wenn die Rückgabebestellung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail. Nach Eingang und Annahme wird die Rückerstattung der Bestellung bearbeitet, und innerhalb von 7 Kalendertagen wird eine Anzahlung auf Ihre Kreditkarte (oder die verwendete Zahlungsmethode) geleistet.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch Ihrer Bestellung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite auf unserer MILLNER CO Website.

Our return and exchange policy is valid for a maximum period of 30 calendar days. If more than 30 calendar days have passed since your purchase, unfortunately we cannot offer you a refund or exchange of your products.

For us to make a return or exchange, your item must be in the same condition in which you received it and present the original packaging. The customer will be responsible for the shipping costs related to the return of the order to our warehouses.

When the return order is received and inspected we will send you an email. Once received and accepted, the refund of the order will be processed, and a deposit will be made to your credit card (or payment method used) within a period of 7 calendar days.

To request a return or exchange of your order, please contact us through the contact page on our MILLNER CO website.